Erfolgreiche D Junioren der SGM

Erfolgreiche D Junioren der SGM Aulendorf Blönried Ebersbach

Die D Junioren feiern eine erfolgreiche Herbstrunde. Die D1 holte sich mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 28:7 verdient den Herbstmeistertitel. Nach einer spannenden Runde steht die SGM ganz oben. Aber auch das D2 Team belegte in ihrer Quali Staffel den hervorragenden 3. Platz. Dabei holten sie 10 Punkte.

Durch die Erweiterung der Spielgemeinschaft SG Aulendorf SC Blönried/Ebersbach von der A bis D-Jugend konnte man für die Saison 22/23 zwei D Junioren Teams melden. Unter der Leitung und Betreuung von Benni Angele, Selin Pfefferle, Nick Hummel und Niklas Ambacher wurden zwei schlagkräftige Teams geformt. Somit konnte dieser schöne Erfolg erzielt werden.

Es spielen für die D Junioren der SGM : Christian David Suciu, Adrian Seibel, Gabriel Ramsperger, Gabriel Hecht, Henri Angele, Leonard Frey, Elias Costiuc, Milan Hummel, Nicolas Friese, Almir Murselaj, Tim Mamaew, Janes Probst, Jason Masurok, Tom Schaller, Mattis Meilinger, Hannes Sonntag, Julian Segmehl, Luca Segmehl, Nico Segmehl, Luis Sonntag, Janne Thiemann, Felix Weinfurter, Peter Wetzel.