E Junioren holen sich sehr guten 3. Platz !!!

WFV Hallen Endrunde

E Junioren belegen sehr guten 3. Platz

E Junioren mit Trainer Manne Zoll und einigen stolzen Vätern

(ws)Die E Junioren der SG Aulendorf spielten am Wochenende ihr Endrundenturnier um den Einzug in die Finalrunde des Bezirks Allgäu Bodensee.

Nach einer starken Leistung belegte die SG Aulendorf den sehr guten 3. Platz in einer stark besetzten Gruppe II. Nachdem sich in dieser Gruppe nur die zwei bestplatzierten Teams für die Finalrunde qualifizieren durften, machten dies die beiden Ravensburger Teams untereinander aus. Der FV Ravensburg, wurde vor dem TSB Ravensburg, ohne Punktverlust Gruppensieger.

Dahinter spielten die restlichen Teams ein spannendes und ausgeglichenes Turnier. Zum Auftakt mussten sich die von Manfred Zoll trainierten E Junioren der SGA gegen beide Ravensburger Teams geschlagen geben. Im nächsten Spiel traf die SGA auf die E Junioren des TSV Berg, und gewannen mit 1:0. Gegen die SGM Wolpertswende/Mochenwangen verloren die Aulendorfer knapp mit 0:1. Im allerletzten Gruppenspiel traf die SGA dann noch auf die SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz und es war klar, dass man sich durch einen Sieg mit mindestens 3 Toren Differenz noch auf den 3. Platz verbessern könnte. Und das machten unsere E Junioren dann auch und gewannen mit 3:0. Somit belegten sie hinter den beiden überragenden Ravensburger Teams den sehr guten 3. Platz.

D Junioren spielten Turnier in Bad Wurzach

Auch die D Junioren der SG Aulendorf waren am Wochenende fleißig im Einsatz. Mit zwei Teams nahm man an einem Hallenturnier in Bad Wurzach teil. Die D1 belegte dabei einen respektablen 8. Platz. Nur einen Platz dahinter rangierte die zweite Mannschaft der SG Aulendorf.