Die SGM AulendorfBuchau verteidigt Tabellenführung

Frauen Bezirksliga Riß:

SV Burgrieden – SGM AulendorfBuchau 0:1 (0:0)

Die Frauen der SGM AulendorfBuchau verteidigen durch einen nie gefährdeten 1:0 Auswärtssieg beim SV Burgrieden die Tabellenführung in der Bezirksliga Riß. Die SGM war über die gesamte Spielzeit das bessere Team und hätte bei einer besseren Chancenverwertung und auch etwas mehr Glück das Ergebnis höher und deutlicher gestalten können ja sogar müssen. So blieb es der Spielführerin Carina Gußmann vorbehalten durch ihren eiskalt verwandelten Elfmeter für das 1:0 Siegtor zu sorgen. Somit haben die Mädels von Coach Reinhard Kapalla nun 46 Punkte bei einem Torverhältnis von 46:9 auf ihrem Konto. Da der SV Mietingen II (46 Punkte) ebenfalls ihr Spiel gewinnen konnten geht das Kopf an Kopf Rennen um die Meisterschaft weiter.

Es spielten: Alexandra Schuler, Vanessa Schmid, Selina Zagst, Sarah Ramsperger, Ann- Sophie Mayerföls, Ramona Schmid, Carina Gußmann, Lea Bücheler, Julia Gil, Marleen John, Leonie Torresin. Birte Butter, Jule Dommer, Pia Wachter, Sofie Heiß.

Tor: 0:1 Carina Gußmann