Die SGA spielt beim TSV Eschach II

Kreisliga AI :

TSV Eschach II – SG Aulendorf   13 Uhr

Die SG Aulendorf muss auch am 26. Spieltag erneut auswärts antreten. Nach dem knappen aber verdienten 1:0 Auswärtssieg beim TSV Berg II am vergangenen Spieltag will man im Aulendorfer Lager auch bei der zweiten Mannschaft des TSV Eschach etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Die Gastgeber stehen nach 25 Spieltagen mit 41 Punkten auf einem sehr guten 5. Platz. Zu welchen Leistungen der TSVE II vor allem zuhause in der Lage ist musste unsere SGA in der vergangenen Saison bitter spüren, als man in Eschach mit 0:6 böse unter die Räder kam. Deshalb wird am Sonntag eine hochmotivierte SG Aulendorf alles geben um diese Pleite der vergangenen Saison wieder auszugleichen.

Spielbeginn ist am Sonntag bereits um 13 Uhr .

Kreisliga B II

SG Alttann/Bergatreute – SGA II     12:45 Uhr

Die zweite Mannschaft der SGA tritt ebenfalls auswärts an und zwar bei der SG Alttann/Bergatreute. Spielbeginn ist in Alttann um 12:45 Uhr