Die SGA spielt beim SK Weingarten

Sonntag, den 11.11. 2018

SK Weingarten – SG Aulendorf      14:30 Uhr

(ws)Am 13. Spieltag kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellenletzten SK Weingarten und des Tabellenführers SG Aulendorf in Weingarten . Gespielt wird im Argonnenpark Josef- Eggler- Str.  in Weingarten.

Die SGA hat sich am vergangenen Spieltag durch einen 3:0 Heimsieg gegen den SV Haisterkirch eindrucksvoll an die Tabellenspitze der Kreisliga A I  gesetzt. Dabei zeigten die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler eine geschlossene hervorragende Mannschaftsleistung. Nun heißt es am kommenden Sonntag beim SK Weingarten genau die gleiche Leistung abzurufen. Der SK Weingarten steht zwar mit lediglich 4 Punkten am Ende der Tabelle, doch werden die Gastgeber wie immer alles versuchen um zu gewinnen. Mit einem weiteren Sieg würde sich die SGA die Herbstmeisterschaft sichern.

Bereits um 12:45 Uhr treten in der Kreisliga B III die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an.