Die SGA schießt sich mit 8:1 Sieg an die Spitze der Tabelle

• Aktive
  • Die SGA schießt sich mit 8:1 Sieg an die Spitze der Tabelle

SG Aulendorf – SV Reute 8:1 (4:0)

Die SG Aulendorf gewinnt gegen erschreckend schwache und harmlose Gäste aus Reute auch in dieser Höhe das Lokalderby verdient mit 8:1. Bereits nach einer Minute eröffnete Aulendorfs Top Torjäger Andreas Krenzler mit einem herrlichen Kopfballtreffer das Derby und erwischte die Gäste eiskalt. Nach dieser frühen Führung ließ die SGA in der Anfangsphase der Begegnung nichts anbrennen und hatte das Spielgeschehen jeder Zeit im Griff. Andreas Maucher erzielte nach einem herrlichen Spielzug über mehrere Stationen durch einen Schuss ins obere Toreck das 2:0. Das 3:0 durch Andreas Krenzler war danach nur eine Frage der Zeit und nach einem mustergültigen Konter war es dann soweit. In der 40. Spielminute erhöhte Patrick Moll mit einem Volleyschuss trocken und sehenswert zum 4:0 Halbzeitstand.

Die zweite Spielhälfte begann etwas zäh und die Gastgeber aus Aulendorf warteten zunächst mal ab ob die Gäste aus Reute in der zweiten Spielhälfte auch irgendwann am Spielgeschehen teilnehmen wollten. Das war aber nicht der Fall und Andreas Krenzler erhöhte in der 55. Minute per Kopf zum 5:0. In der 66. Minute fiel dann der Ehrentreffer für die Gäste durch Justin Matt . Nach einem Eckball erhöhte Andreas Krenzler mit seinem 4. Treffer auf 6:1. Das 7:1 markierte der an diesem Tag wieder unermüdlich kämpfende Lukas Steinhauser und den Schlusspunkt zum 8:1 erzielte Jan Müller mit einem Kopfballtorpedo.

Mit diesem 8.1 Kantersieg im Lokalderby gegen erschreckend harmlose Reutener Gäste hat die SGA nunmehr 44 Punkte auf dem Konto und erobert die Tabellenführung in der Kreisliga AI Bodensee.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Manuel Brühl, Patrick Moll, Dimitri Neb, Ramazan Ugur, Andreas Maucher, Fabian Madlener, Jochen Daiber, Lukas Steinhauser, Janik Vogt, Andreas Krenzler, Jan Müller, Andreas Shnayder, Mario Käss,

Tore: 1:0 Andreas Krenzler, 2:0 Andreas Maucher, 3:0 Andreas Krenzler, 4:0 Patrick Moll, 5:0 Andreas Krenzler, 5:1 Justin Matt, 6:1 Andreas Krenzler, 7:1 Lukas Steinhauser, 8:1 Jan Müller.

SG Aulemdorf II – SV Reute II 1:2

Die SGA II setzt ihre Negativserie weiter und verliert gegen den SV Reute II das Lokalderby mit 1:2.