Die SGA gewinnt Elfer Krimi beim SV Wolfegg

Bezirkspokal 1. Runde:

SV Wolfegg – SG Aulendorf 9:10 n.E.: (1:4) (4:4)

Die SGA gewinnt gegen den SV Wolfegg nach Elfmeterschießen 10: 9 und zieht in die nächste Runde ein. Doch zuvor zeigten die Jungs von Trainer Rainer Schnell zwei total unterschiedliche Spielhälften. In der ersten Halbzeit spielte die SGA zielstrebig nach vorne und war klar spielbestimmend und überlegen.  Nach einem schönen Zuspiel von Janik Vogt eröffnete Andi Krenzler mit dem 1:0 den Torreigen der Partie. Auch das 2:0 erzielte er unter gütiger Mithilfe des Wolfegger Torspielers. Das 3:0 erzielte Martin Sommer für eine klar überlegene Gästeelf aus Aulendorf. Seinen dritten Treffer zum 4:0 erzielte Andreas Krenzler dann mit dem Kopf. Eine Flanke von Lukas Steinhauser musste er nur noch mit dem Kopf einnicken. Kurz vor der Halbzeitpause kamen die Gastgeber einmal vor das Aulendorfer Tor und erzielten das 4:1. Mit diesem Spielstand eröffnete ein sehr gut pfeifender Schiedsrichter Ralf Hübner die zweite Spielhälfte, in der die SGA für die wiederum zahlreich mitgereisten Fans etwas unverständlich von Minute zu Minute schwächer wurden.  Gleichzeitig wurden die Gastgeber immer besser und erzielten zunächst das 4:2. In den letzten fünf Minuten konnten die Gastgeber sogar noch auf 4:4 ausgleichen. Im anschließenden Elfmeterschießen konnte die SGA all ihre Elfmeter verwandeln, wogegen die Wolfegger einmal vom Punkt übers Tor schossen und somit den Elfmeter Krimi verloren.

Die SGA zieht nach diesem Sieg in die zweite Runde ein. Gegner ist der TSV Berg III voraussichtlich am 28.09. in Berg Ettishofen .

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Ramazan Ugur, Dimitri Neb, Patrick Moll, Manuel Brühl, Andreas Maucher, Janik Vogt, Martin Sommer, Sven Dirlewanger, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Mehmed Demir, Andreas Kleinheinz, Daniel Borisovski, Andreas Shnayder (ET).