Deutlicher Sieg in Berg

Bezirkspokal 2. Runde

TSV Berg III – SG Aulendorf  2:8 (2:6)

Mit einem 8:2 Auswärtssieg im Gepäck kehrt die SGA aus Berg zurück. Am Mittwochabend ließ die SGA in der 2. Runde des Bezirkspokals keine Zweifel aufkommen, wer sich in diesem Spiel als Sieger durchsetzen wird.  Zwar gingen die Gastgeber durch einen Distanzschuss mit 1:0 in Führung waren aber in der Folge dem temporeichen Angriffsfußball der SGA nicht mehr gewachsen und die SG Aulendorf führte bereits zur Pause mit 6:2. Nach der Pause fielen dann noch zwei weitere Treffer für den Kreisliga A Vertreter aus Aulendorf zum 8:2 Endresultat.  Somit zieht die SGA in die dritte Runde ein.

Es spielten : Kristian Kashnjeti, Martin Sommer, Fabian Madlener, Manuel Brühl, Ramazan Ugur, Andreas Maucher, Marcel Teißler, Daniel Borisovski, Sven Dirlewanger, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Janik Vogt, Niklas Adelsbach, Maxim Reuss.

Tore: 1:0 Maximilian Zorell, 1:1 Andreas Krenzler, 1:2 Lukas Steinhauser, 1:3 Daniel Borisovski, 2:3 Maximilian Zorell, 2:4 Andreas Maucher, 2:5 Andreas Maucher, 2:6 Daniel Borisovski, 2:7 Andreas Krenzler, 2:8 Andreas Krenzler.

SG Aulendorf II – SV Mochenwangen I

Das Spiel der SGA II und dem SV Mochenwangen I wurde von Schiedsrichter Kilian Becker wegen Unbespielbarkeit des Stadionnebenplatzes etwas unverständlich für beide Vereine nicht angepfiffen und wird neu terminiert.