Deutliche Heimniederlage gegen den SV Vogt

Kreisliga A I

SG Aulendorf – SV Vogt  0:3 (0:1)

(

ws)Eine deutliche Heimniederlage kassierte die SG Aulendorf am 3. Spieltag gegen den SV Vogt. Mit 0:3 hatte eine erschreckend harmlose Heimmannschaft in allen Belangen keine Chance und das Nachsehen. Auch die Tatsache dass die SGA über 50 Minuten in Überzahl spielen konnte versetzte dem Team keinen sogenannten Ruck und man ergab sich seinem Schicksal. Die einzigste Tormöglichkeit für die SGA hatte Stefan Treuer mit einem Weitschuss der knapp am Vogter Gehäuse vorbei ging. Ansonsten sahen die sehr enttäuschten  Zuschauer nicht eine einzige Torchance für die SGA. Bereits in der 8. Minute ging der Gast mit einem sehenswerten Kopfballtreffer von Brankovic in Führung. In der 56. Minute erhöhte Muntean auf 2:0 und der zuvor eingewechselte D´Ercole setzte mit einem schönen Lupfer den Deckel auf die Partie.

Am kommenden Wochenende hat die SGA spielfrei. Danach reist man zum nächsten Topfavorit um die Meisterschaft SV Baindt.

Es spielten: Tim Hampp, Ramazan Ugur, Fabian Madlener, Patrick Moll, Eduard Niederquell, Stefan Treuer, Andreas Maucher, Daniel Thomas, Johannes Ludwig, Maxi Zorell, Andreas Krenzler, Sam Buraty,

Kreisliga B II

SGA II – SV Vogt II 1:1 (1:0)

In einem ausgeglichenen Spiel trennte sich die SGA II und der SV Vogt II mit einem 1:1 Unentschieden. Das Tor für die SGA erzielte kurz vor der Pause Philipp Ludwig durch einen verwandelten Foulelfmeter. Danach konnten die Gäste in der zweiten Spielhälfte verdient ausgleichen . Eine aufopferungsvoll kämpfende zweite Mannschaft brachte danach das Ergebnis über die Zeit und holte sich den ersten Punkt in der Saison.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Dennis Thierer, Manuel Brühl , Marcel Schien, Martin Fürst, Dimitri Neb, Mario Käss, Philipp Ludwig, Daniel Borisovski, Florian Scham, David Miller, Daniel Schwam, Felix Dangel, Dennis Ramm, Alex Stoll.

Tor: Philipp Ludwig (Foulelfmeter)