Das Spiel der SGA wurde abgebrochen !!!

Kreisliga A I

SV Bergatreute – SG Aulendorf       Abbruch

Das Spiel der SGA I beim SV Bergatreute wurde vom Schiedsrichter ca. zehn Minuten  nach der Pause abgebrochen. Kurz vorher hatte sich ein Spieler der SG Aulendorf nach einem Zusammenprall mit dem Bergatreuter Torspieler so schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen vom Platz direkt ins Krankenhaus gebracht werden……..

Wir wünschen auf diesem Wege Markus Sonntag (Hugo) alles alles Gute und eine schnelle baldige vollständige Genesung !!!

SV Bergatreute II – SG Aulendorf II  3:2  (1:1)

Die zweite Mannschaft der SGA unterliegt dem SV Bergatreute II mit 2:3. Zwar führte die SGA relativ früh mit 1:0, doch glichen die Gastgeber bis zur Pause noch zum 1:1 aus. Kurz nach der Pause gingen die Bergatreuter durch einen Doppelschlag sogar mit 3:1 in Führung. In der 85. Minute konnten die Gäste aus Aulendorf noch auch 3:2 verkürzen.Bei diesem Spielstand  blieb es  dann allerdings bis zum Spielende.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Tobias Gußmann, Marcel Schien (46. Manuel Maucher), Florian Scham, Daniel Borisovski, Dennis Ramm (46. Dennis Thierer) (80. Martin Freund), David Eisele, Phillip Ludwig, Maximilian Zorell, Mario Käss, Dennis Traub (34. Johannes Ludwig) – Trainer: Harald Moll – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore: 0:1 Phillip Ludwig (17.), 1:1 Carl-Philipp Frey (30.), 2:1 Christopher Manz (46.), 3:1 Marius Heilig (50.), 3:2 Eigentor (85.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights