Beide Herren Teams verlieren Heimspiele

Kreisliga A I

SG Aulendorf – TSV Berg II  2:6 (2:1)

Die SG Aulendorf kam gegen die zweite Mannschaft des TSV Berg mit 2:6 böse unter die Räder. Nach einem ausgeglichenen Beginn des Spiels ging die SGA in der 15. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Andreas Maucher mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später glichen die Gäste durch Michele Carbone zum 1:1 aus. In der 23. Spielminute brachte erneut Andreas Maucher die SGA mit 2:1 in Führung. Dabei wiederholte er exakt denselben Freistoß wie beim 1:0.  Ein aus dem Halbfeld getretener Ball setzte im Strafraum der Gäste auf und ging an Freund und Feind vorbei ins Netz. Mit dieser Führung ging es dann in die Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte begann mit einem Doppelschlag der Gäste. Zunächst glich in der 47. Minute Michele Carbone zum 2:2 aus und nur eine Minute später brachte Kai Kramer die Gäste mit 3:2 in Führung. Nach dieser schnellen Führung im Rücken dominierte in der Folge der TSV Berg II die SG Aulendorf im eigenen Stadion. In der 74. Minute erzielte Michele Carbone mit seinem dritten Treffer die 4:2 Führung. Das 5:2 und das 6:2 erzielte Jonathan Hill für den TSV Berg II.

Es spielten : Tim Hampp, Niklas Adelsbach, Ramazan Ugur, Fabian Madlener, Andreas Maucher, Daniel Thomas, Jochen Daiber, Stefan Treuer, Alex Allgäuer, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, David Miller, Sam Buraty, Philipp Ludwig, Janik Vogt.

Tore: 1:0 Andreas Maucher, 2:1 Andreas Maucher.

Kreisliga B II

SG Aulendorf II – TSV Berg III   2:3 (0:1)

Die SGA II verliert gegen den TSV Berg III nach einer kämpferisch sehr guten Leistung knapp mit 2:3. Der Tabellenvierte aus Berg ging bereits nach fünf Minuten durch Marlon Merk mit 1:0 in Führung . Bei diesem Spielstand blieb es auch bis zur Halbzeitpause. Wiederum Marlon Merk erhöhte nach 52 Minuten die Gästeführung auf 2:0. In der 57. Minute gelang der SGA durch einen verwandelten Foulelfmeter von Daniel Borisovski der Anschluss zum 2:1. Nur zwei Minuten später hämmerte Dimitri Neb den Ball mit voller Wucht und unhaltbar zum Ausgleich in die Maschen des Berger Gehäuses. In der 68. Spielminute gingen die spielerisch besseren Gäste durch Hendrik Balle erneut in Führung und brachten diese 3:2 Führung dann auch über die Zeit.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Dennis Thierer, Marco Müller, Marcel Schien, Martin Freund, Daniel Borisovski, Mario Käss, Mick Braitsch, Dimitri Neb, Johannes Ludwig, Eduard Niederquell, Dennis Ramm, Louis Schwägler, Marco Schmidt.

Tore: 1:2 Daniel Borisovski, 2:2 Dimitri Neb.