SG Aulendorf – Fußball

Ausstellung 100 Jahre SGA Fußball

SG Aulendorf Fußball eröffnet Ausstellung 100 Jahre SGA Fußball

Im Jahr 2020 wurde die SG Aulendorf Fußball stolze 100 Jahre jung. Aufgrund des weltweiten COVID-19 Virus durften sie im Jubiläumsjahr 2020 den Geburtstag nicht feiern.

Umso erfreuter ist die große Fußballer Familie, dass sie jetzt doch noch die Ausstellung im Schloss Aulendorf am Sonntag, den 13.06.21 eröffnen darf. Die Ausstellung findet vermutlich bis zum 20.07.2021 statt.

Die Ausstellung führt durch die Geschichte des Fußballs in Aulendorf. Von der Gründung im Jahr 1920 bis heute sind viele Bilder, Fahnen, Dokumente u.v.m. im Aulendorfer Schloss ausgestellt. Außerdem kann man am Empfang die Broschüre „100 Jahre Fußball in Aulendorf“ erwerben.

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher.  

Zum Besuch des Museums ist aktuell kein GGG erforderlich. Bitte beachten Sie die aktuell geänderten Öffnungszeiten des Rathauses/der Tourist-Information.

Scroll to Top