SG Aulendorf – Fußball

Am Sonntag kommt der Tabellenführer

Die SG Aulendorf empfängt am Sonntag den 12.10.25 mit beiden Teams die SG Baienfurt im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg.

In der Kreisliga A1 trifft um 15 Uhr der Tabellenvierte SG Aulendorf auf den Tabellenführer und Meisterschafts Top Favoriten SG Baienfurt. Die SG Baienfurt steht nach 8 Spieltagen absolut verdient mit 21 Punkten auf dem 1.Platz. Am vergangenen Spieltag gewannen die Meisterschafts Top Favoriten zuhause gegen die TSG Ailingen II 2:1. Dass die Gäste in dieser Saison zu den Topteams der Liga zählen ist nur logisch da Sie die letzten Jahre ihr Team kontinuierlich verbessert und verstärkt haben. Dazu kommen in dieser Saison noch einige starke Neuzugänge.

Unsere SGA spielt ebenfalls eine gute Rolle in der Kreisliga A1. Mit 18 Punkten belegen die Jungs von Trainer Martin Sommer den 4.Tabellenplatz. Nach 8 Spieltagen stehen bereits 6 Siege auf dem Konto. Leider gab es am vergangenen Spieltag beim SV Ankenreute eine deutliche 1:5 Niederlage. Nun heißt es Mund abputzen und gegen den starken Tabellenführer wieder alles geben und versuchen nicht zu verlieren.

Bereits um 13 Uhr treffen in der Kreisliga B III die beiden zweiten Teams aufeinander. Hierbei trifft der Tabellensiebte ( SGA II) auf den Fünftplatzierten (SGBII). Somit könnten es am Sonntag zwei spannende Spiele werden.

Nach oben scrollen