Am Donnerstag kommt die SG Argental

Bezirksliga Bodensee: Do. 10.05.     15 Uhr

SG Aulendorf – SG Argental

(ws)Am Donnerstag, den 10.05. 2018 findet in der Bezirksliga Bodensee der 26. Spieltag statt. Die SG Aulendorf trifft dabei im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg auf die SG Argental.

Die Gäste mit ihrem (Noch) Trainer Philipp Meißner spielten am Sonntag zu Hause gegen den SV Mochenwangen 3:3 und stehen mit 39 Punkten auf dem 4. Platz.

Unsere SGA erkämpfte sich am vergangenen Spieltag, mit nur zehn Mann, ein 2:2 gegen den SV Haisterkirch . Mit diesem Punktgewinn haben die Jungs von Coach Andreas Krenzler 13 Punkte auf dem Konto. Am Donnerstag muss unser Spielertrainer wiederum auf etliche Stammkräfte ( Patrick Moll, Fabian Madlener, Michael Traub, Marcel Teißler, Andreas Stöckler , Eduard Niederquell) verzichten und die Aufgabe dürfte deswegen gegen starke Gäste umso schwieriger werden. Dennoch muss die SG Aulendorf im heimischen Stadion zuerst einmal geschlagen werden.

Bereits um 13.15 Uhr trifft die SGA II auf die SG Argental II. Dabei gilt die SGA II als Favorit in diesem Spiel. Die SG Aulendorf steht mit 39 Punkten auf dem 4. Platz und die Gäste stehen auf Platz 12 mit 16 Punkten.