Am Donnerstag den 3. Oktober geht´s zum SV Baindt

7. Spieltag am 03.10. 2019

SV Baindt II – SG Aulendorf II   13:15 Uhr

SV Baindt – SG Aulendorf  15 Uhr

(ws)Bereits am Donnerstag, den 3. Oktober findet sowohl in der Kreisliga B III als auch in der Kreisliga A I der 7. Spieltag statt. Die SG Aulendorf darf dabei auf Reisen gehen ,nämlich zum Bezirksliga Absteiger SV Baindt. Die Gastgeber wurden vor der Saison als einer der Mitfavoriten auf den Meistertitel in der Kreisliga A gehandelt doch bis jetzt sind sie noch nicht so richtig in Schwung gekommen. Mit 7 Punkten nach 6 Spielen sind die Baindter alles andere als optimal in die Saison gestartet. Dennoch hat der Bezirksliga Absteiger eine sehr starke Mannschaft und wird dies am Donnerstag auch versuchen zu zeigen.

Bei der SG Aulendorf hingegen läuft es bis jetzt in der Saison sensationell gut. Beide Mannschaften befinden sich nach dem 6. Spieltag ohne Punktverlust an der Spitze der Tabelle. Die erste Mannschaft hat am vergangenen Spieltag erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt welche offensive Power und defensive Stabilität sie in dieser Saison besitzt und auch an jedem Spieltag zeigt. Mit dem 6:0 Heimsieg gegen den TSV Berg II wurde das Torverhältnis auf 35 : 7 erhöht. Nun heißt es für die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler mit der gleichen konzentrierten Einstellung der letzten Wochen ins Spiel, gegen den sicherlich stärksten Gegner bis jetzt, zu gehen um am Ende die nächsten Punkte ( am besten Drei) einzufahren und die Tabellenführung zu verteidigen.

Auch die zweite Mannschaft will am Donnerstag die Tabellenführung verteidigen ist sich aber ebenfalls der schwere ihrer Aufgabe gegen den SV Baindt II absolut bewusst.

Beide Mannschaften der SGA sind sich sicher dass auch am Donnerstag viele Zuschauer mit nach Baindt reisen werden um Sie zu unterstützen und anzufeuern !!!!