Am Dienstag gegen den SV Wolpertswende bereits um 17:30 Uhr

• Am Dienstag gegen den SV Wolpertswende bereits um 17:30 Uhr

Dienstag, den 22.09. 2020

SG Aulendorf – SV Wolpertswende

Bereits am Dienstag, den 22.09. 2020 spielt die SGA zu Hause gegen den SV Wolpertswende. Spielbeginn ist bereits um 17:30 Uhr !!!!

Das am 1. Spieltag ausgefallene Spiel zwischen der SG Aulendorf und dem SV Wolpertswende wird nun doch bereits am Dienstag nachgeholt. Spielbeginn 17:30 Uhr . Gegen den momentan letzten der Tabelle aus Wolpertswende hat die SGA die Chance sich mit einem Heimsieg auf den 2. Tabellenplatz zu verbessern. Allerdings fehlen der SGA am Dienstag etliche Stammkräfte auf Grund von Verletzung was die Aufgabe sicherlich nicht einfacher macht. Aber dennoch müsste es Coach Andreas Krenzler  gelingen eine schlagkräftige SGA Mannschaft auf den Platz zu stellen die das Ziel Heimsieg einfahren wird.