A Junioren gewinnen Test gegen SGM Baienfurt/Baindt

• Jugend
  • A Junioren gewinnen Test gegen SGM Baienfurt/Baindt

SG Aulendorf – SGM Baienfurt/Baindt  2:1

(ws)Die A Junioren der SG Aulendorf gewinnen ihren ersten Test des Jahres mit 2:1. Auf dem Kunstrasenplatz in Baienfurt zeigten die Jungs der SG Aulendorf nach der langen Winterpause eine ansprechende, wenn auch noch ausbaufähige, Leistung und bezwangen die Gastgeber aus Baienfurt und Baindt mit 2:1. Das 1:0 erzielte Sam Buraty durch einen eiskalt verwandelten Elfmeter. Kurz vor der Pause musste, der ansonsten souverän haltende Torspieler Tim Hampp , den Ball aus dem Netz holen. So stand es zur Pause leistungsgerecht 1:1.

Auch in der zweiten Spielhälfte setzte sich das muntere Spiel fort und der SGA gelang kurz vor Ende der Begegnung noch der 2:1 Siegtreffer als sich Noah Marquart gekonnt in Szene setzte.