2:2 im Derby gegen SV Wolpertswende

Torspieler Kashnjeti hält in der Nachspielzeit Foulelfmeter

Torspieler Kashnjeti hält Elfmeter in der Nachspielzeit

Kreisliga A:

SG Aulendorf – SV Wolpertswende 2:2 (1:1)

Die SGA und der SV Wolpertswende trennen sich in einem abwechslungsreichen aber stets fairen Lokalderby leistungsgerecht 2:2 Unentschieden. Die Gäste aus Wolpertswende zeigten von Beginn an eine sehr gute couragierte Vorstellung und gingen dann auch verdient mit 1:0 in Führung. In der 15. Minute traf Pfeifer für sein Team. Die SGA tat sich in der Folge sehr schwer gegen gut organisierte Gäste gefährlich ins Spiel zu finden. So dauerte es bis zur 44. Minute, ehe Lukas Steinhauser eine Vorlage von Andreas Krenzler unhaltbar im Gästetor versenkte. Somit stand es 1:1 und die zahlreichen Zuschauer auf SGA-Seite hofften auf eine bessere zweite Hälfte. Allerdings starteten die Gäste erneut besser ins Spiel und gingen mit 2:1 in Führung. Nach einem Abwehrfehler der SGA nutze Kiefer die Chance und schob den Ball an SGA Torspieler Kashnjeti eiskalt ein. Danach dauerte es einige Minuten, ehe die SGA wieder besser ins Spiel zurückkehrte. Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen scheiterte zunächst Daniel Thomas am starken Gästetorspieler Wursthorn doch den Abpraller staubte Andreas Krenzler zum 2:2 Ausgleich ab. In der Nachspielzeit parierte Torspieler Kristian Kashnjeti einen von Daniel Litz getretenen Elfmeter für die SGA und sicherte somit seinem Team einen Punktgewinn.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Manuel Brühl, Jan Müller, Dimitri Neb, Ramazan Ugur, Andreas Maucher, Marcel Teißler, Jochen Daiber, Janik Vogt, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Daniel Thomas, Niklas Adelsbach, Michael Karasjov, Johannes Ludwig.

Tore: 0:1 Pfeifer, 1:1 Lukas Steinhauser, 1:2 Kiefer, 2:2 Andreas Krenzler.

Bes.Vork.: Kristian Kashnjeti hält Foulelfmeter

Kreisliga B II:

SG Aulendorf II – SV Wolperstwende II 1:3 (1:1)

Die SGA II setzt ihre Negativserie fort und unterliegt dem SV Wolpertswende II mit 1:3. Nach der frühen Gästeführung konnte Dennis Traub zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte hatte die SGA zwar mehr Spielanteile konnte sich aber nicht in Führung schiessen. Besser machten es dann die Gäste kurz vor Ende der Spielzeit und gewannen das Spiel mit 3:1.

Es spielten: Andreas Shnayder, Patrick Demmer, Andreas Kleinheinz, Rene Weggenmann, Martin Freund, Jan Müller, Mehmed Demir, Michael Traub, Dennis Traub, Johannes Ludwig, Tobias Gussmann, Dennis Thierer, Dennis Ramm, Florian Scham, Joshua Fischer.

Tor: 1:1 Dennis Traub.