Heimniederlage im letzten Heimspiel der Saison

Die SG Aulendorf verliert zuhause gegen den SV Baindt II 2:3.

Über die gesamte Spieldauer zeigte die Mannschaft von Trainer Martin Sommer eine schlechte Vorstellung und verabschiedete sich im letzten Heimspiel der Saison mit einer Niederlage von ihren enttäuschten Zuschauern. …

Heimniederlage im letzten Heimspiel der Saison Weiterlesen »