4. Vereinsinternes Mixed Turnier findet am 07.01.2023 statt !!!

• Aktive
  • 4. Vereinsinternes Mixed Turnier findet am 07.01.2023 statt !!!

Es geht wieder um die heiß begehrte „Wanderpfanne“ der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

Nach der Pandemie bedingten Zwangspause in den vergangenen Jahren ist es am 7. Januar 2023 endlich wieder soweit. Das vereinsinterne Mixed Turnier findet in der Grundschulsporthalle statt.

und alle sind extrem gespannt , wer die hoch begehrte Aulendorfer Wanderpfanne in diesem Jahr gewinnen wird !

Die gemischten Mannschaften setzen sich auch in diesem Jahr aus den Reihen der aktiven Damen, aktiven Herren, AH, A-Jugend, B-Jugend, Jugendtrainern und Vereinsfunktionären zusammen. Wer dann mit wem in der Mannschaft spielt, wird vor Ort ausgelost.

Auch ehemalige SGA Spieler und Spielerinnen egal ob Jugendspieler, Aktive, AHler die wieder mal Lust haben zum Kicken  können gerne vorbei kommen und mitspielen.

Also kurz noch mal zusammengefasst:

Wann:  07.01.2023

Wo:       Grundschulsporthalle

Wer:     Aktive Damen, Aktive Herren, A-Jugend, B-Jugend, AH, Jugendtrainer, Vereinsfunktionäre und ehemalige Spieler*innen (egal woher)

Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl bestens mit Speisen und Getränken gesorgt !!!!!!

Gerne könnt ihr Euch noch am 07. 01. 23  anmelden !!!! Die Auslosung der Teams findet um 14 Uhr statt !! Wer also noch spontan Lust hat darf gerne mitspielen !!!

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. möchte mit dieser Veranstaltung das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern, es stärken und einfach gemeinsam  Spaß haben. Vielleicht hat auch der Eine oder die Andere ehemalige Spieler oder Spielerin wieder Lust bei der SGA Fußball zu spielen. „Es gibt sicherlich einige ehemalige Jugendspieler , die aus den verschiedensten Gründen einmal mit dem Fußball aufgehört haben und jetzt wieder anfangen möchten. Sie alle sind am Samstag, den 07.01. 23 gerne gesehen und dürfen gerne vorbei kommen und mitspielen“. wünscht sich der Vorstand Sport Markus Sonntag. Der Spaß bei der Veranstaltung  steht absolut im Vordergrund! „Daher darf die „Hockede“ nach dem Turnier auch gerne etwas länger dauern“, so ist sich Markus Sonntag  sicher . Genauso hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer , denn eines ist sicher…… Lustig wird die Veranstaltung allemal.