Souveräner Sieg der SGA II

Kreisliga B III :

TSB Ravensburg II – SG Aulendorf II  0:2 (0:2)

(ws) Die SGA II gewinnt gegen den TSB Ravensburg II mit 2:0. Damit blieben die Jungs von Spielführer Philipp Ludwig erneut ohne Gegentor und gewannen auch das zweite Spiel der Saison verdient mit 2:0. Zunächst traf Dennis Traub nach einem Torwartfehler zur 1:0 Führung. Den Siegtreffer erzielte Philipp Ludwig bereits kurz vor dem Pausenpfiff. In der zweiten Spielhälfte ließ die SGA nichts mehr anbrennen und so blieb es beim souveränen und verdienten Sieg der SGA II.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Tobias Gußmann, Marcel Schien, Florian Scham, Benjamin Fürst, Dennis Ramm, Jan Müller, Eduard Niederquell (80. Maximilian Zorell), Phillip Ludwig, Mario Käss (67. Johannes Ludwig), Dennis Traub (57. Daniel Borisovski)  Trainer: Thomas Hampp

Tore: 0:1 Dennis Traub (30.), 0:2 Phillip Ludwig (45.)