1:1 im Lokalderby gegen den SV Reute

Kreisliga A I

SG Aulendorf – SV Reute 1:1 (0:1)

Der SV Reute entführt etwas glücklich einen Punkt im Lokalderby aus Aulendorf. Bereits nach einer Minute gingen die Gäste durch Johannes Freßle mit 0:1 in Führung. Danach zeigte der SV Reute noch den einen oder anderen gefälligen Angriff ohne allerdings richtig gefährlich vor dem SGA Tor aufzutauchen. Die SGA übernahm nach dem frühen Rückstand allmählich das Spielgeschehen und hatte in der Folge mehr vom Spiel . Ein Tor wollte aber trotz einiger guten Möglichkeiten bis zur Pause nicht fallen und so blieb es bei der glücklichen Pausenführung der Gäste.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte kamen die Gäste etwas besser ins Spiel zurück. Allerdings brachten sie die SGA Defensive nur selten in größere Verlegenheit. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Patrick Moll nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit, doch sein Kopfball wurde von Niklas Klawitter noch von der Torlinie geköpft. Den mehr als verdienten Ausgleich erzielte dann in der 84. Minute der kurz zuvor eingewechselte Michael Traub. Als ihm der Ball im Strafraum vor die Füße fiel fackelte er nicht lange und vollendete zum 1:1. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Es spielten: Tim Hampp, Ramazan Ugur, Andreas Maucher, Patrick Moll, Fabian Madlener, Jochen Daiber, Alex Allgäuer, Jan Müller, Lukas Steinhauser, Philipp Ludwig, Andreas Krenzler, Michael Traub, David Miller, Sam Buraty, Janik Vogt.

Tor: 1:1 Michael Traub (84.)

Kreisliga B II :

SG Aulendorf II – SV Reute II  2:3 (1:1)

Die SG Aulendorf II verliert das Lokalderby gegen den SV Reute II mit 2:3. In der ersten Spielhälfte brachte Dennis Thierer die SG Aulendorf sehenswert mit 1:0 in Führung. Aus großer Entfernung zirkelte er mit viel Gefühl den Ball unhaltbar ins Gästetor. Leider hielt diese Führung nicht sehr lange und die Gäste konnten durch Rene Sauter ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte ging der SVR II durch Jannik Baumeister mit einem Kopfball 2:1 in Führung. Dimitri Neb sorgte allerdings ebenfalls mit einem Kopfball nur drei Minuten später für den 2:2 Ausgleich. Manfred Miller brachte die Gäste erneut in Führung. Danach hatte die SGA noch zwei dicke Ausgleichsmöglichkeiten doch leider wollte kein Tor mehr fallen und so blieb es beim 3:2 Sieg der Gäste.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Dennis Thierer, Marcel Schien, Andreas Stöckler, Robin Büdinger, Martin Freund, Moritz Fährmann, Dimitri Neb, Eduard Niederquell, Mario Käss, Johannes Ludwig, Manuel Brühl, Luis Schwägler, Benni Fürst, Dennis Ramm .

Tore: 1:0 Dennis Thierer, 2:2 Dimitri Neb.