Zwei Heimspiele am Osterwochenende

Samstag, den 20.04. 2019    15 Uhr

Reischmann Bezirkspokal Viertelfinale

SG Aulendorf – TSG Bad Wurzach

Die SGA empfängt am Karsamstag im Viertelfinale des Bezirkspokals die TSG Bad Wurzach im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg . Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Im Viertelfinale des Pokalwettbewerbs kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Kreisliga A Spitzenteams aus Aulendorf und Bad Wurzach. Für beide Mannschaften läuft es in der Kreisliga A Saison bis jetzt sehr gut und sie stehen punktgleich an der Tabellenspitze. Somit könnte sich am Karsamstag ein interessantes und spannendes Pokal Viertelfinal Spiel entwickeln. Es ist also für reichlich Spannung gesorgt.

Der Gewinner des Spiels zieht danach ins Halbfinale ein und hat am 1.Mai Heimrecht gegen den Sieger der Partie TSV Tettnang – SV Seibranz.

Montag, den 22.04. 2019

Kreisliga A I :   15 Uhr

SG Aulendorf – SV Reute

Am Ostermontag folgt dann das Lokalderby gegen den SV Reute. Nach der Niederlage der SGA beim, allerdings stark aufspielenden, TSV Berg II ist man im Aulendorfer Lager bemüht durch ein Erfolgserlebnis ,gegen die Spitzenmannschaft vom SV Reute, gleich wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.

Bereits um 13:15 Uhr bestreiten die beiden zweiten Mannschaften ihr Lokalderby in der Kreisliga B III.