Zum Jahresabschluss verliert die SGA verdient beim SV Haisterkirch

• Aktive
  • Zum Jahresabschluss verliert die SGA verdient beim SV Haisterkirch
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Kader Herren Saison 2016/17
SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

Bezirksliga Bodensee :

Die SG Aulendorf verliert beim SV Haisterkirch unnötig aber verdient mit 2:3, da der SV Haisterkirch das Team war welches den Sieg mehr wollte.

Dabei begann die Partie eigentlich wieder einmal optimal für die SGA. Nach einem schönen Spielzug über den Flügel passte Patrick Demmer auf den besser postierten Janik Vogt und der vollendete zur 1:0 Führung der SGA. Kurze Zeit später hatten zunächst Janik Vogt und danach Lukas Steinhauser die Chance auf 2:0 zu erhöhen. Allerdings scheiterten beide denkbar knapp. Danach kamen dann die Gastgeber langsam besser ins Spiel und hatten durch zwei absolut berechtigte Foulelfmeter die Chance zum Ausgleich. Allerdings vergab der SVH beide Elfmeter . Doch in der 40. Minute war es dann doch soweit der alles überragende Jakob Schuschkewitz schoss aus 16 Metern aufs Tor, Sebastian Ludwig  konnte den Ball nur abklatschen und Daniel Allgäuer staubte zum 1:1 ab.

Die zweite Spielhälfte begann mit einem Pfostenschuss für den SV Haisterkirch. In der 69. Spielminute brachte Janik Vogt mit seinem 11. Saisontor die SGA erneut in Führung. Doch postwendend erzielte Jakob Schuschkewitz den 2:2 Ausgleich. Danach drehte der SV Haisterkirch (vorallem Jakob Schuschkewitz ) noch einmal auf. In der 84. Minute vollendete Schuschkewitz einen Freistoss aus 30 Meter zum verdienten 3:2 Sieg für den SVH.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Stefan Treuer, Patrick Demmer, Patrick Moll, Fabian Madlener, Jens Klein, Andreas Stöckler, Lukas Steinhauser, Janik Vogt, Dan Kachold, David Eisele, Benjamin Fürst, Andreas Maucher, Dennis Traub.

Tore:  Janik Vogt  (2)