Wir sind nun auch auf Instagram für Euch da !!!!

• Aktive
  • Wir sind nun auch auf Instagram für Euch da !!!!

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. findet man nun auch auf Instagram

Pressearbeit im Wandel der Zeit

(ws) In 100 Jahren SG Aulendorf Fußball hat sich sehr vieles getan und verändert. So auch die Pressearbeit, die sich bereits vor der Jahrtausendwende aber extrem danach , enorm gewandelt hat. Früher hatte die Presseabteilung eines Vereins nicht viele Möglichkeiten den Verein zu präsentieren. Es gab die Lokalzeitung, Schaukästen oder eigene Vereinszeitungen um die Mitglieder zu informieren.

Im heutigen digitalen Zeitalter sieht das Pressewesen doch ganz anders aus. Es gibt die Homepage, Facebook , Twitter ,Instagram usw. Im Jahr 2020 ist die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. mit ihrer Pressearbeit auf einem sehr guten Niveau angekommen. Neben der Berichterstattung in den klassischen gedruckten Medien , Schwäbischen Zeitung, Aulendorf Aktuell und unserem Stadionheft sind wir auch in der digitalen Medienwelt bestens vertreten.  Auf www.fupa.de und www.fussball.de sind wir seit Anfang an dabei .  Darüber hinaus haben wir eine topaktuelle  sehr schöne vereinseigene  Homepage . Seit einigen Jahren besitzen wir eine sehr sehr beliebte Seite auf Facebook und nun haben wir uns auch noch dem Onlinedienst Instagram angeschlossen.

Somit hat die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. den Wandel der Zeit im Pressewesen nicht nur gesehen, sondern auch akzeptiert und hervorragend angenommen.