WFV Pokal 1.Runde SG Aulendorf – FV Bad Schussenried am 03.08. 15:30 Uhr

WFV Pokal Auslosung 1. Runde

SG Aulendorf – FV Bad Schussenried

Nach dem sensationellen Bezirkspokalsieg 2019 hat sich die SGA quasi als Belohnung für den WFV Pokal Wettbewerb qualifiziert. Die Auslosung ergab in der 1. Runde dass die SGA in Aulendorf auf den Nachbarn und frisch gebackenen Landesliga Aufsteiger FV Bad Schussenried trifft. Der FV Bad Schussenried hat sich in der Bezirksliga Donau nach einer spannenden Saison 18/19 letztendlich verdient die Meisterschaft gesichert und ist somit in die Landesliga 4 aufgestiegen. Deshalb sind die Schussenrieder natürlich der haushohe Favorit im Spiel gegen die SG Aulendorf. Unsere SGA hat sich durch den sensationellen Bezirkspokal Sieg für dieses Spiel qualifiziert. Deshalb können die Schwarz-Gelben auch ohne jeglichen Druck das Spiel gegen den FVS geniessen, denn alles andere als ein deutlicher Sieg der Gäste wäre eine faustdicke Sensation. Urlaubsbedingt kann der Kreisligist leider nicht aus dem Vollen schöpfen aber wie heißt es so schön „der Pokal hat seine eigenen Gesetze“ und deshalb wird dennoch eine hochmotivierte SGA alles versuchen um diese faustdicke Überraschung eventuell zu schaffen.

Das Spiel findet am 3. August 15:30 Uhr im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg statt !!!

Alle Spiele im Überblick:  https://www.fupa.net/berichte/tv-zazenhausen-wfv-pokal-die-erste-runde-ist-ausgelost-2422777.html