Vorschau : SV Arnach – SG Aulendorf

SGA_Damen_13_14_100pRegionenliga 6 :  SV Arnach – SG Aulendorf    10.30 Uhr

Am Sonntag, den 25.05. bestreiten die Damen der SG Aulendorf ihr nächstes Spiel in der Regionenliga 6. Die Damen um ihren Trainer Markus Wiggenhauser treten am 23. Spieltag bei den Damen des SV Arnach an. Der SV Arnach steht mit lediglich 3 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Unsere Mädels scheinen zum Saisonfinale noch einmal richtig in Form zu kommen. Am vergangenen Spieltag bezwangen Sie den SV Mietingen überraschend aber absolut verdient mit 1:0. Somit haben die Mädels die große Chance mit einem Auswärtssieg den Abstand zum rettenden Ufer noch einmal zu verkürzen. Wenn die Damen um ihre Kapitänin Laura Schlachter mit der gleichen Konzentration wie gegen Mietingen agieren dann wird es mit dem erwarteten Sieg auch klappen.