Vorschau: Kreisliga B SV Amtzell II – SG Aulendorf II

• Aktive
  • Vorschau: Kreisliga B SV Amtzell II – SG Aulendorf II

Mannschaft_2013_14_100pSV Amtzell II – SGA II :  Spielbeginn : 18.30 Uhr

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf bestreitet am Donnerstag , den 10.04. um 18.30 Uhr ihr Nachholspiel beim SV Amtzell II . Die Begegnung des 17. Spieltags  fiel am 23.11. den schlechten Witterungs – und Platzverhältnissen im Allgäu zum Opfer. Die zweite Mannschaft des SV Amtzell steht in der laufenden Saison auf dem 10. Platz und hat es bisher auf 17 Punkte gebracht.

Nach der 1:4 Niederlage beim SV Kehlen II steht unsere zweite Mannschaft nach wie vor auf dem 14. Platz mit 12 Punkten in der Kreisliga B. Betrachtet man das nackte Ergebnis so könnte man schnell der Meinung sein es handelte sich um eine klare und verdiente Niederlage gegen die zweite Garnitur des Landesligisten Kehlen. Allerdings fiel das Ergebnis um ein bis zwei Tore zu hoch aus. Die Mannschaft von Trainer Oli Jöchle zeigte eine gute Leistung , hatte man doch zum ersten Mal seit langer Zeit erhebliche personelle Probleme zu verkraften. Aber dank zweier „Alten“ Haudegen, Michael Fischer und Woiza Weißenrieder konnte man doch noch eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zaubern.

Zum Spiel beim SV Amtzell II hat sich die personelle Situation wieder leicht gebessert und die SGA fährt morgen mit dem Ziel nicht erneut zu verlieren ins Allgäu.