Vorschau Bezirkspokal SGA I zu Gast beim TSV Berg II

• Aktive
  • Vorschau Bezirkspokal SGA I zu Gast beim TSV Berg II

Herren-2014-2015-100pBezirkspokal Bodensee 2. Runde   TSV Berg II – SGA I  06.08.2014  18.30 Uhr :

Nach dem sich unsere SGA am Montag souverän mit einem 3:0 Sieg gegen Wolpertswende durchgesetzt hat , treffen die Jungs von Trainer Bernd Reich am Mittwoch , den 06.08 um 18.30 Uhr in der nächsten Runde auf den in der Kreisliga A spielenden TSV Berg II . Somit treffen beide Mannschaften innerhalb von kürzester Zeit nun schon zum dritten mal auf einander. Die ersten beiden Spiele im Rahmen des Schussenpokals konnte die SGA recht deutlich für sich entscheiden .

In der 1. Runde des Bezirkspokals setzte sich die zweite Garnitur des Verbandsligisten recht deutlich mit 5:0 beim SV Haisterkirch II durch und deshalb werden sicherlich hoch motivierte Berger alles versuchen um gegen unsere SGA zu gewinnen. Damit das nicht gelingt wird unser SGA Trainer Bernd Reich eine schlagkräftige Truppe aufbieten um mit einem Sieg ,so wie in den letzten Jahren , in die 3. Runde des Bezirkspokals einzuziehen.