Vorschau Bezirksliga SGA – FG 2010 WRZ

Herren-2014-2015-100p2. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – FG 2010 WRZ  21.08.2014 um 18 Uhr

Bereits am Donnerstag, den 21.08. 2014 bestreitet die SGA ihr erstes Heimspiel in der Bezirksliga Saison 2014/15. Gegner ist um 18 Uhr die FG 2010 WRZ I (Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf). Für die FG beginnt die Saison erst am Donnerstag bei der SGA, nachdem Sie das Spiel des 1. Spieltags gegen den SC Unterzeil- Reichenhofen auf den 10.09. verlegt haben. Die Mannen um ihren neuen Trainer Steve Reger zeigten allerdings in der Vorbereitung beim Markdorf  Cup schon sehr ansprechende Leistungen. Im Bezirkspokal gewannen Sie in der 1. Runde glatt mit 4:1 beim SC Michelwinnaden um dann in der 2. Runde wie ,schon im vergangenen Jahr, beim SV Bergatreute zu scheitern. Somit werden die Gäste selber noch nicht so richtig wissen in welcher Form sie sich im Moment zu Beginn der Saison befinden.

Da ist unsere SGA schon eine Erkenntnis weiter . Zum einen hat man einen wichtigen Auswärtssieg beim SV Kressbronn eingefahren, zum anderen hat aber Trainer Bernd Reich auch gesehen dass es noch einer Menge Arbeit bedarf bis das neue Spielsystem perfekt sitzt. Aber man hat deutlich erkennen können dass die Jungs um Spielführer Patrick Moll konditionell sich auf einem sehr guten Stand befinden. Auf jeden Fall will und wird die SGA alles versuchen um mit einem Heimsieg den Auswärtssieg von Kressbronn zu vergolden. Dies wäre in Anbetracht der nächsten Spiele auch von sehr grosser Bedeutung. Denn der Spielplan will es so dass die SGA in den nächsten 3 Spieltagen nur auswärts antreten darf. Am So.24.08 ( 15 Uhr) beim TSV Eschach, am Do.27.08 (18 Uhr) in Bad Wurzach und am So. 31.08 (15 Uhr) bei der SG Argental.

!!!! Darum wünscht sich die SGA dass Sie wiederum wie in der vergangenen Saison auf die hervorragende Unterstützung der Fans hoffen darf und somit alle gemeinsam einen gelungenen Saison Auftakt am Donnerstag feiern können. !!!!!