Von 1992–1995 wieder im Abstiegskampf

Nach Euphorie folgte im folgenden Spieljahr 1992/93 die Ernüchterung und der erneute Abstieg in die Kreisliga A, der man bis heute angehört. Nach einer schwachen Runde belegte man im Spieljahr 1992/93 den letzten Tabellenplatz.

Die letzten beiden Spieljahre 1993/1994 und 1994/95 waren gekennzeichnet von Abstiegskämpfen. Doch beidesmal gelang es im letzten Moment das rettende Ufer zu erreichen. Als äußerst schwierig gestaltete sich in den letzten Jahren der Zugang von neuen Spielern um eine dementsprechende Spielstärke zu erreichen und das erstrebte Ziel des Aufstieges in die Bezirksliga zu schaffen.

Abstieg in die Kreisliga B

Die wohl bitterste Stunde im sportlichen Bereich erlebte der Verein in der Spielsaison 1995/1996. Denn im Gegensatz zu den Jahren zuvor gelang es der Mannschaft, auch aufgrund von nicht weniger als 12 Spielabgängen, in dieser Saison nicht, den Abstieg bzw. Absturz in die Niederungen der Kreisliga B zu verhindern. Dies bedeutete gleichzeitig den Tiefpunkt unseres Vereins.