Volksbank Bad Saulgau mit neuer Bandenwerbung

volksbankVolksbank Bad Saulgau stellt die Unterstützung  der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. auf neue Beine.

Seit dieser Saison erstrahlt im Stadion der Sportgemeinschaft Aulendorf die neue Bandenwerbung der Volksbank Bad Saulgau. Diese symbolisiert den Zuschauern im Stadion die gute Zusammenarbeit zwischen der SGA und der Genossenschaftsbank.

„Die Bank der Region bringt mit der Unterstützung sowohl ihre Verbundenheit zur Region, als auch ihre Wertschätzung für die gute Vereinsarbeit zum Ausdruck“, so Marco Mattheiß, Regionalleiter für die Region Aulendorf. Vor Ort bedeutet für ihn nicht nur Ansprechpartner in allen Fragen rund ums Geld zu sein, sondern auch sich sozial vor Ort zu engagieren. „Neben der Unterstützung von Vereinen können wir beispielsweise mit Spenden aus dem Gewinnsparen gezielt gemeinnützige Einrichtungen wie die VR Mobile in der Region fördern und so den genossenschaftlichen Grundsatz: ‘Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele‘ umsetzen, freut sich Marco Mattheiß.

Die bereits seit vielen Jahren bestehende, gute Partnerschaft zwischen der SGA und der Volksbank Bad Saulgau wurde vor dem Heimspiel gegen die FG Wilhelmdorf / Riedhausen / Zussdorf bestätigt. Christoph Szokolai und Eric Buraty, Vorstand der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. , nahm stellvertretend für seine Mitglieder die symbolische Spende entgegen.

(ws)

spendenbergabe-im-stadion-sga-02808-2_web