Vereins – Internes Mixed Turnier findet am 05. Januar statt !!!

• Aktive
  • Vereins – Internes Mixed Turnier findet am 05. Januar statt !!!

Mixed Hallenturnier der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

(ws) Am Freitag, den 05. Januar 2018 führt die SG Aulendorf ihr 1. Vereinsinternes Mixed Hallenturnier durch. Gespielt wird ab 14 Uhr in der Grundschulsporthalle Aulendorf. Teilnehmen können die Aktiven Damen, Aktiven Herren , A- Junioren , B – Junioren und die AH.

Mit dieser Veranstaltung soll in erster Linie das Zusammengehörigkeitsgefühl noch mehr gestärkt werden und gemeinsam mit den hoffentlich zahlreichen Zuschauern Spaß zu haben.

Anmelden kann man sich immer noch unter folgendem Link https://doodle.com/poll/tseb26n9f7iv9nezk9f2e7hh/private

Für das leibliche Wohl wird natürlich in gewohnt hervorragender Art und Weise gesorgt werden.

Den Erlös aus dem Catering Verkauf wird dann voll umfänglich einem internen Zweck oder Projekt zur Verfügung gestellt. In diesem Jahr soll aus dem Erlös die Team Kasse unserer Damenmannschaft unterstützt werden.

Also meldet Euch noch an oder kommt einfach vorbei und unterstützt unsere Damen in dem ihr ein paar Stunden gemeinsam Spaß habt und euren Hunger und Durst stillen werdet.

Die SG Aulendorf Fußball freut sich auf euer Kommen !!!!!!