Erfolgreicher Test gegen FV Langenargen

FV Langenargen – SG Aulendorf  2:3 (0:1)

(ws)Die SG Aulendorf schlägt im ersten Testspiel des Jahres 2019 den FV Langenargen mit 3:2. Auf dem Kunstrasenplatz der Spfr. Friedrichshafen entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spielchen. Die gastgeber waren in der ersten Spielhälfte das etwas bessere Team und führten zur Pause nicht unverdient mit 1:0. In der zweiten Spielhälfte wurde die SGA immer besser und gewann am Ende verdient mit 2:3. Die Tore für die SG Aulendorf erzielten Lukas Steinhauser, Jonas Jacob und Janik Vogt.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Fabian Madlener (80. Tobias Gußmann), Patrick Demmer (70. Dennis Thierer), Alexander Allgäuer, Jan Müller (75. Martin Freund), Janik Vogt, Marcel Teißler, Lukas Steinhauser, Mario Käss (55. Andreas Krenzler) – Trainer: Andreas Krenzler
Schiedsrichter: –
Tore: 1:1 Lukas Steinhauser (67.), 1:2 Jonas Jacob (82.), 2:3 Janik Vogt (87.)