Unentschieden im Verfolger Duell

Kreisliga A I

TSG Bad Wurzach – SG Aulendorf  0:0

Die SG Aulendorf und die TSG Bad Wurzach trennen sich im Verfolgerduell um die Meisterschaft mit einem 0:0 Unentschieden.

Von Beginn an entwickelte sich auf dem Bad Wurzacher Sportplatz ein spannendes Kreisliga A Duell. Dabei war die SG Aulendorf in der ersten Spielhälfte die  bessere Mannschaft und hatte mehrere gute bis sehr gute Tormöglichkeiten. Zweimal verhinderte die Torlatte des Bad Wurzachers Gehäuses die Gästeführung. So blieb es bis zum Pausenpfiff beim 0:0.

In der zweiten Spielhälfte kamen die Gastgeber dann etwas besser in die Partie. Die grösste Torchance zur Führung hatte Nicolas Linge als er alleine auf SGA Torspieler Sebastian Ludwig zulief. Mit einem tollen Reflex klärte Basti Ludwig und verhinderte die Führung der Gastgeber. Danach hatte Janik Vogt noch einmal mit einem Kopfball die Chance zur SGA Führung. In der 90. Minute schickte der Schiedsrichter SGA Spieler Alexander Allgäuer mit Gelb Rot vom Feld. Eine gut kämpfende SG Aulendorf brachte danach den Punktgewinn über die Zeit.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Fabian Madlener, Andreas Stöckler, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Jan Müller, Janik Vogt (83. Daniel Thomas), Tobias Moser (64. Marcel Teißler), Alexander Allgäuer, Lukas Steinhauser (78. Michael Traub), Andreas Krenzler – Trainer: Andreas Krenzler
Schiedsrichter: –
Gelb-Rot: Alexander Allgäuer (90./SG Aulendorf)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights

Kreisliga B III

TSG Bad Wurzach II – SG Aulendorf II  2:0 (1:0)

Die SG Aulendorf II verliert bei der TSG Bad Wurzach II verdient mit 0:2. Über die gesamte Spielzeit konnte die SGA nicht annähernd an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. So unterlag man letztendlich verdient gegen die TSG Bad Wurzach II.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Patrick Demmer, Marcel Schien, Andreas Kleinheinz (79. Niklas Adelsbach), David Eisele, Martin Freund (23. Sam Buraty), Daniel Borisovski (73. Jonas Jacob), JAn Müller, Mardey Rufino Nunes (55. Manuel Maucher), Phillip Ludwig, Mario Käss – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Christoph Gschwind (11.), 2:0 Toni Zimmermann (63.)

Hier geht´s zum Liveticker :