Unentschieden im 1. Test nach der Pause

5:5 Unentschieden gegen die SG Heiligenberg/Illmensee

(ws)Im ersten Test nach der langen Zwangspause trennte sich die SG Aulendorf 5:5 von der SG Heiligenberg /Illmensee . Die Tore für die SG Aulendorf erzielten Andreas Krenzler (3), Jochen Daiber und Philipp Ludwig . Im ersten Test nach der langen Pause zeigte die SGA gute Ansätze im Spiel nach vorne . In der Defensive agierten die Jungs von Spielertrainer Andreas Krenzler vor allem in der zweiten Spielhälfte viel zu sorglos und so konnte man am Ende über das Unentschieden froh sein.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Ramazan Ugur, Fabian Madlener (60. Marcel Schien), Marcel Teißler (54. Mario Käss), Jochen Daiber (76. Phillip Ludwig), David Eisele, Andreas Maucher, Daniel Thomas, Eduard Niederquell, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler (76. Markus Sonntag) – Trainer: Andreas Krenzler
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Andreas Krenzler (5.), 1:2 Jochen Daiber (28.), 1:3 Andreas Krenzler (35.), 2:4 Andreas Krenzler (42.), 5:5 Phillip Ludwig (90.)