Trainingsauftakt der Herren am 05. Juli 2014

SGA_logo_schwarz_gelb_100pBereits am 05. Juli bittet der neue Trainer Bernd Reich und sein Assistent und Trainer der zweiten Mannschaft David Krauth die Jungs der SGA zum ersten Training als Vorbereitung auf die Bezirksliga und Kreisliga B Saison 2014/15 auf das Trainingsgelände am Lehmgrubenweg.

Vom 14. bis 20. Juli nimmt die Mannschaft am Schussenpokalturnier  teil. Das Turnier wird in diesem Jahr vom FV Molpertshaus ausgerichtet. Die Gruppengegner der SGA sind der TSV Berg II und wie im Vorjahr der SV Horgenzell.

Auch personell hat sich bei der SGA einiges verändert. Der sportlichen Leitung Markus Unmuth , Daniel Jöchle und Oli Jöchle ist es gelungen den Kader für die neue Saison enorm aufzustocken.

Abgänge : keine

Zugänge :  Daniel Metzger (FV Bad Schussenried), Jan Dehmel (FV Bad Schussenried), Eduard Niederquell (FV Altshausen), Phillip Ludwig (SV Mochenwangen), Johannes Ludwig (SV Mochenwangen), Daniel Schmid (SV Renhardsweiler), Lukas Rech (SV Reute), Linus Beutinger (eigene Jugend), Andreas Kleinheinz (eigene Jugend), Dennis Ramm (eigene Jugend).

Hier der Trainingsplan :

VORBEREITUNG_SOMMER_2014