Tolle Stimmung auf der Weihnachtsfeier

Fußballer feiern Weihnachten

Der 96 jährige Walter Kaiser ist seit 1936 Mitglied und wurde von Vorstand Eric Buraty (links) zur Weihnachtsfeier begrüßt.

(ws)Am Samstag feierte die große Fußballer Familie der SG Aulendorf ihre Weihnachtsfeier. In der sehr gut gefüllten Stadiongaststätte der SG Aulendorf begrüßte Eric Buraty (Vorstand Sport und Jugend) im Namen der Vorstandschaft alle Anwesende aufs Herzlichste. Zu den zahlreichen Vereinsmitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesellten sich an diesem Abend natürlich auch die Frauen der SGM sowie die Herren beider Mannschaften. Ehrenmitglieder , Mitglieder und Funktionäre sowie die zahlreichen Jugendmitarbeiter sorgten für ein buntgemischtes Publikum. Ganz besonders begrüßte Sport Vorstand Eric Buraty , den inzwischen 96 jährigen Walter Kaiser ( Mitglied seit 1936 ) in der Mitte der großen Fußballer Familie. Seit vielen Jahren zählt Herr Kaiser zu den Gästen.

Danach ließ Buraty das Jahr 2018 im Rückblick Revue passieren und danach gab es das Abendessen. Im Anschluss gab es auch bei der diesjährigen Weihnachtsfeier wiederum eine grandiose Tombola mit ebenso grandiosen Preisen , gestiftet von den vielen vielen Geschäftsleuten in und um Aulendorf herum.

Auch in diesem Jahr verzichteten alle Vereinsmitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf ihre Geschenke zu Gunsten der Radio 7 Drachenkinder. Somit kam auch dieses Jahr eine schöne stattliche Summe zusammen.

Auch musikalisch war einiges geboten und die Herren sorgten für das eine oder andere Highlight des Abends. Alles in allem zeigte die SG Aulendorf wieder einmal welch große Familie mit noch grösserem Zusammenhalt sie inzwischen ist. Die Feier dauerte danach noch einige Stunden bei manchen sogar bis in die Morgenstunden.