Spielbericht : SGA II – SV Mochenwangen II 4:1

• Aktive
  • Spielbericht : SGA II – SV Mochenwangen II 4:1

Herren-2014-2015-100p6. Spieltag Kreisliga B :

SG Aulendorf II – SV Mochenwangen II   4:1 (2:0)

Die zweite Mannschaft der SGA gewann das Lokalderby gegen den SV Mochenwangen II deutlich und hochverdient mit 4:1. In der 18. Minute eröffnete Johannes Ludwig mit einem sehenswerten Schuss den Torreigen und brachte die SGA mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte dann Elton Jose Krewer auf 2:0. Er lief alleine auf den Mochenwanger Torspieler zu und vollendete souverän.

Auch in der zweiten Spielhälfte war die SGA klar überlegen . In der 65. Spielminute pfiff der gut leitende Schiedsrichter Frank Dallmann aus Stafflangen einen Handelfmeter für die Gäste aus Mochenwangen. Den fälligen Strafstoss parierte der an diesem Tag sehr gut aufgelegte SGA Keeper Ralf Bauke reaktionsschnell. In der 71. Minute erhöhte abermals Johannes Ludwig auf 3:0 . In der 73. Minute vollendete Elton Jose Krewer einen Elfmeter zum 4:0. Mit diesem Treffer hat er sein Torekonto auf 5 Treffer in 6 Spielen erhöht. Kurz vor Ende der Begegnung gelang dem SV Mochenwangen II noch der Ehrentreffer zum 4:1. Mit diesem Sieg hat sich die SGA II mit nunmehr 13 Punkten in der Spitzengruppe festgesetzt.

Es spielten : Ralf Bauke, Marco Müller, Benjamin Fürst, Eduard Niederquell, Andreas Stöckler, Elton Jose Krewer (82. Patrick Fürst), Daniel Jöchle, Phillip Ludwig, Jochen Rauch (81. David Krauth), Jonas Jacob, Johannes Ludwig ( 72. Martin Fürst).

Tore : 1:0 (18.) Johannes Ludwig, 2:0 (42.) Elton Jose Krewer, 3:0 (71.) Johannes Ludwig, 4:0 (73.) Elton Jose Krewer, 4:1 (86.)

Bes. Vorkommnisse:   Ralf Bauke hält in der 65.Minute einen Elfmeter !!