Spielbericht : SG Aulendorf II – TSV Heimenkirch II 4:2 (3:2)

• Aktive
  • Spielbericht : SG Aulendorf II – TSV Heimenkirch II 4:2 (3:2)

Mannschaft_2013_14_100pKreisliga B 1 : SG Aulendorf II – TSV Heimenkirch II  4:2 (3:2)

Dank einer sehr guten kämpferischen Leistung gewann die Zweite der SGA verdient mit 4:2 gegen den TSV Heimenkirch II . Die Gäste aus dem Allgäu gingen zwar in der 13. und in der 22. Minute durch Julian Schlachter mit 2:0 in Führung . Doch die SGA kam durch zwei Elfmetertore von ihrem  Brasilianer Elton Jose Krewer (28.und 33. Minute) wieder ins Spiel zurück, und konnten sogar noch vor der Pause durch Daniel Allgäuer mit 3:2 in Führung gehen. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich im Aulendorfer Lehmgrubenstadion ein offener Schlagabtausch mit etlichen Torchancen hüben wie drüben. Den entscheidenden Treffer erzielte dann für die Gastgeber erneut Daniel Allgäuer nach einem sehenswerten Alleingang zum 4:2 Endstand .

Aufstellung : Ralf Bauke, Patrick Fürst, Martin Fürst, Tobias Gußmann, Daniel Jöchle, Daniel Allgäuer, Jochen Rauch, Walter Rosenberger (63.min. Bastian Ludwig) , Elton Jose Krewer, Tim Beutinger (45.min. Alfred Wittmaier), Oliver Jöchle ( 45. min. Jonas Jacob).