Spielbericht : SG Argental II – SG Aulendorf II 1:3

• Aktive
  • Spielbericht : SG Argental II – SG Aulendorf II 1:3

Herren-2014-2015-100pKreisliga B 1 : SG Argental II – SGA II 1:3 (1:1)

Auch die zweite Mannschaft hatte am Sonntag bereits ihr 4. Auswärtsspiel am 5. Spieltag zu bestreiten. Nach den etwas unglücklichen Punktverlusten der vergangenen beiden Spiele. 1:1 in Eschach und 2:3 bei der SG Kisslegg gewannen die Jungs von Coach David Krauth ihr Spiel bei der SG Argental II verdient mit 3:1. Mit diesem Sieg fanden die Schwarz Gelben sofort wieder auf die Erfolgsspur zurück und belegen mit 10 Punkten den 6. Tabellenplatz.

Zur Halbzeit stand die Begegnung bei Regen 1:1 . Das Tor für die SG Aulendorf erzielte Eduard Niederquell. Lange Zeit konnten die Gastgeber der SG Argental II das Spiel ausgeglichen gestalten. Doch in den letzten 15 Spielminuten konnte die SGA das Spiel doch noch für sich entscheiden. Maßgeblichen Anteil am Sieg hatten dabei „Ludwig´s Buaba “ . Vorne im Sturm traf zunächst Phillip Ludwig zum 2:1 und kurze Zeit später sein Bruder Johannes Ludwig zum 3:1. Und im Tor verhinderte Sebastian Ludwig mit tollen Paraden dass der Gegner noch einmal gefährlich werden konnte.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Manuel Mayer (75.Martin Fürst), Alper Bolat, Benjamin Fürst, Eduard Niederquell, Andreas Stöckler (83.Jochen Rauch), Elton Jose Krewer, Daniel Jöchle, Phillip Ludwig, Patrick Fürst (46.Jonas Jacob),

Tore: Eduard Niederquell, Phillip Ludwig, Johannes Ludwig.