SGA zieht souverän ins Viertelfinale ein !!!

Reischmann Bezirkspokal :

SGM HENOBO – SG Aulendorf  0:4 (0:3)

(ws)Durch einen zu keiner Zeit gefährdeten 4:0 Auswärtssieg bei der SGM HENOBO zieht die SG Aulendorf ins Viertelfinale des Reischmann Bezirkspokals ein.

Trainer Andreas Krenzler schonte im Auswärtsspiel am Bodensee einige Stammkräfte und schickte aber trotzdem eine hochmotivierte SGA ins Rennen . Über die gesamte Spielzeit war die SG Aulendorf die bessere engagiertere und auch technisch bessere Mannschaft . Die Gastgeber der SGM HENOBO hielten zwar über 90 Minuten tapfer dagegen waren aber meistens zu ineffektiv.  In der 12. Minute eröffnete ein wiederum hervorragend aufspielender Janik Vogt den Torreigen. Nach einem schönen Zuspiel von Ramazan Ugur überlief Vogt die Abwehr der Gastgeber und vollendete souverän. Danach rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der Gastgeber zu . Lukas Steinhauser überlupfte nach 25 Minuten den herauseilenden Torhüter gekonnt und verwertete ein Zuspiel von Joshua Müller zum 2:0. Das 3:0 erzielte dann in der 30. Minute wiederum Janik Vogt als er einen langen Ball von Andreas Stöckler aufnahm den Torhüter umspielte und eiskalt einnetzte.

In der zweiten Spielhälfte ließ es die SGA dann etwas ruhiger angehen und spielte aus einer sicheren und kompakten Defensivreihe heraus.In der 70. Minute hatten die Gastgeber ihre erste Torchance doch der Schuss wurde von Torspieler Nico Landthaler gehalten. In der 75. Minute köpfte der kurz zuvor eingewechselte Markus Sonntag eine Hereingabe von Andreas Stöckler ins lange Eck und sorgte für den 4:0 Endstand.

SG Aulendorf: Nico Landthaler, Ramazan Ugur, Patrick Moll (69. Fabian Madlener), Patrick Demmer, Andreas Stöckler, Tobias Moser (53. Daniel Thomas), Alexander Allgäuer (77. Jan Müller), Janik Vogt (73. Markus Sonntag), Joshua Müller, Marcel Teißler, Lukas Steinhauser –

Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp

Tore: 0:1 Janik Vogt (12.), 0:2 Lukas Steinhauser (24.), 0:3 Janik Vogt (30.), 0:4 Markus Sonntag (75.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights