SGA verliert beim FC Isny 2:4 (2:3)

9. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

FC Isny – SG Aulendorf   4:2 (3:2)

Die SGA verliert beim FC Isny trotz einer schnellen 2:0 Führung noch mit 2:4.
Besser hätte das Spiel für die SGA nicht beginnen können. Nach wenigen Minuten ließ der Isnyer Torspieler Michael Schmähl einen Rückpass unter den Schuhsohlen durchrutschen und der Ball kullerte zur Gästeführung über die Linie. Nur 3 Minuten später erhöhte Alexander Allgäuer sogar auf 2:0. Er stand im Anschluss eines Freistosses goldrichtig und vollendete souverän. Der FC Isny stand in der Anfangsphase der Partie völlig neben sich und lag in dieser Phase des Spiels zurecht in Rückstand und die SGA hatte alles im Griff. Nach einem unnötigen Foulspiel an der Strafraumgrenze gab es in der 15. Minute Freistoß für Isny und Robert Magos verwandelte diesen zum Anschluss. In der 20. Minute erzielte Igor Klein mit einem ebenfalls direkt verwandelten Freistoss den 2:2 Ausgleich. Nach diesem Doppelschlag war der FCI dann endgültig in der Partie angekommen, und ebenfalls Igor Klein brachte die Isnyer in der 37. Minute mit 3:2 in Führung.
In der zweiten Spielhälfte passierte dann nicht mehr sehr viel im Isnyer Rainstadion. Die Gastgeber beschränkten sich darauf die Führung zu verteidigen und der SGA Notelf ( es fehlten 12 Stammspieler) fehlte es an Ideen um die kompakte Abwehr des FCI zu knacken. In der Schlussphase des Spiels warf die SGA alles nach vorne und die Gastgeber machten nach einem schönen Konter durch Matthias Güttinger den 4:2 Endstand perfekt.
Somit verlor eine tapfer kämpfende SGA etwas unglücklich beim FC Isny.

Es spielten: Danny Noack, Manuel Mayer, Jan Müller, Stefan Treuer (C), Fabian Madlener, David Eisele, Alexander Allgäuer, Daniel Thomas (81. Raphael Jacob), Alper Bolat, (76. Daniel Jöchle),  Marcel Mayrshofer (40. Florian Scham), Phillip Ludwig.

Tore: 0:1 (6.) Eigentor, 0:2 (9.) Alexander Allgäuer, 1:2 (15.),2:2 (21.), 3:2 (37.) 4:2 (90+4).

9. Spieltag : Kreisliga B 1

FC Isny II – SG Aulendorf II  5:0 (2:0)

Die zweite Mannschaft der SGA verlor beim FC Isny II auch in dieser Höhe verdient mit 0:5. Da in der ersten Mannschaft insgesamt 12 Spieler fehlten mussten die SGA Trainer Martin Fürst und Hasan Akgül tief in die Trickkiste greifen um überhaupt 11 Mann aufzubieten. Allerdings waren die tapfer kämpfenden Schwarz Gelben den starken Gastgebern klar unterlegen.

Es spielten: Sebastian Ludwig (C), Dennis Ramm, Kai Butscher, Martin Fürst, Daniel Jöchle (46. Kevin Ramm), Marcel Teißler, Raphael Jacob ( 65. Jochen Hartnagel), Dennis Thierer, Andreas Kleinheinz, Dennis Traub, Christian Rude.