SGA testet am Mittwoch beim Schussenpokal

Schussenpokal Turnier findet in Haisterkirch statt

(ws)Vom 16.-22. Juli 2018 findet beim SV Haisterkirch das diesjährige Traditions Turnier um den Schussenpokal statt. Insgesamt 15 Mannschaften kämpfen von Montag bis Sonntag um den begehrten Pokal.

Die SG Aulendorf spielt am 18. Juli  in der Gruppe C gegen den FV Molpertshaus (17:45 Uhr) und den SC Michelwinnaden (19 Uhr) . Für den Bezirksliga Absteiger die erste Möglichkeit nach der kurzen Sommerpause die Form zu testen. In dieser Gruppe ist die SG Aulendorf  sicherlich der Favorit und sollte sich gegen die beiden Kreisliga B Vertreter durchsetzen. Jeweils die Gruppensieger und die drei besten Gruppenzweiten qualifizieren sich für das Viertelfinale.  Für Trainer Andreas Krenzler und sein Team ginge dann das Turnier am Samstag den 21. Juli weiter .

Hier gibt´s den kompletten Spielplan des Turniers: Turnierplan