SGA spielt gegen SGM Waldburg/Grünkraut

Kreisliga A I :  20. Spieltag

Sonntag, den 28.04.2019

SGM Waldburg/Grünkraut – SG Aulendorf   15 Uhr  Liveticker

(ws)Die SGA reist am Sonntag zur SGM Waldburg/Grünkraut . Das Spiel wird in Grünkraut ausgetragen.

Die Gastgeber verloren am vergangenen Spieltag beim SV Wolpertswende. Das war bereits die zwölfte Niederlage der SGM in dieser Saison. Mit 17 Punkten stehen die Gastgeber auf dem 10. Platz der Tabelle und brauchen deshalb noch jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Gegen eine in den letzten Auswärtsspielen nicht erfolgreiche SGA werden die Gastgeber sicherlich alles versuchen um gegen die SG Aulendorf zu punkten.

Nach der Niederlage am vergangenen Spieltag gegen den SV Reute ist die SGA die Tabellenführung los geworden und rutschte bis auf Platz 5 ab. Somit können die Jungs von Spielertrainer Andreas Krenzler aus der Verfolgerrolle wieder angreifen. Das Trainerteam wird sicherlich aus den letzten gezeigten Leistungen ihre Schlüsse gezogen  und an den richtigen Stellschrauben im Training gedreht haben. Nur sollte man im Aulendorfer Lager jetzt auch nicht alles schlecht reden. Man steht bekanntlich immer noch nur 2 Punkte hinter dem jetzigen Tabellenführer SV Bergatreute und im Pokalwettbewerb steht man im Halbfinale. Allerdings muss sich die SGA gegenüber den letzten Auswärtsauftritten erheblich steigern. Wenn dies gelingt dann sollte auch in Grünkraut ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen.

Bereits um 13:15 Uhr treffen die beiden zweiten Mannschaften aufeinander. Nach dem Sieg gegen den SV Reute II will die SGA II ihren Aufwärtstrend fortsetzen .

Live Ticker    SGA II