SGA reist zum Tabellenführer TSV Heimenkirch

12. Spieltag Bezirksliga Bodensee:

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Saison 2016/17

TSV Heimenkirch – SG Aulendorf

Die SGA darf sich am Sonntag, den 23.10. um 15 Uhr mit dem Tabellenführer und Meisterschaft Topfavorit TSV Heimenkirch messen. Der Spitzenreiter verlor am vergangenen Spieltag überraschend beim SC Unterzeil-Reichenhofen mit 2:3.

Die SGA hat auch ihr zweites Heimspiel hintereinander verloren. Gegen den ebenfalls abstiegsgefährdeten TSV Meckenbeuren gab es für die Mannen von Coach Wolfgang Steinbach mit 1:3 eine bittere Niederlage. Nun geht es gegen den TSV Heimenkirch und für die SGA wird es wichtig und entscheidend sein, dass Sie vor allem kämpferisch wieder an die gezeigten guten Leistungen, wie gegen die Spitzenmannschaften aus Isny und Mochenwangen, anknüpfen können. Allerdings ist man sich im Aulendorfer Lager auch bewusst dass dies gegen den Tabellenführer aus Heimenkirch alles andere als leicht werden wird.

Die zweite Mannschaft hat ihr Spiel des 12. Spieltags bereits am Freitag absolviert. Beim TSV Eschach II setzte es eine 3:0 Niederlage. In einer abwechslungsreichen Flutlicht Partie ging die SGA II letztendlich deutlich als Verlierer vom Platz.

Es spielten: Nico Landthaler, Dennis Ramm, Patrick Schimske, Kai Butscher, Florian Scham, Tobias Gußmann, Ramazan Ugur, Kevin Ramm, Raphael Jacob, Martin Fürst, Andreas Kleinheinz, Marcel Teißler, Patrick Ganal, Michael Traub.

(ws)