SGA Junioren Teams machen richtig Freude !!!

Erfolgreiches Wochenende der Junioren Teams !!

(ws)Am Freitagabend spielten auf dem Schulsportplatz am Schulzentrum beide E Junioren Teams . Unter der Leitung der Trainer Manfred Zoll und Alexander Steiger gab es einen Sieg und ein Unentschieden.

SGA II – SGM Haisterkirch/Molpertshaus II  3:1 Tore: Lukas Beer (2) und Maxim Steiger

Mit diesem 3:1 Sieg übernahmen die Jungs von Trainer Manne Zoll mit 6 Punkten die Tabellenführung.

SGA I – SGM Haisterkirch / Molpertshaus I  4:4  Tore: Fabian Plett (2), Tomek Steiger und Igors Sihavcovs

Am Samstag starteten die D II Junioren ebenfalls auf dem Schulsportplatz. Gegen den SV Weingarten III verloren die Jungs um ihre Trainer Oleg Eperts und Rainer Mörschel unglücklich mit 0:1. Im Anschluss spielten die von Andre Schoch und Vladislav Stulberg trainierten DI Junioren 1:1 gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende. Das Tor für die SGA erzielte Janosch Merk.

Die C Junioren spielten gegen die SGM Langenargen/Eriskirch . Mit einer guten Leistung bezwangen die Jungs vom Trainergespann Ramazan Ugur und Robin Büdinger die Gäste vom Bodensee durch Tore von David-Noah Rimili und Maxim Reuss mit 2:1. Mit diesem Sieg steht die SGA mit 7 Punkten auf dem 2. Platz in der Leistungsstaffel.

Den Abschluss wollten die A Junioren bestreiten aber da die SGM Reute /Bad Waldsee II leider aus Personalmangel nicht antreten konnte fiel das Spiel aus. Somit dürfte das Spiel für die SGA mit 3:0 gewertet werden.