SGA II spielt im Pokal beim SV Weingarten II

Reischmann Bezirkspokal : 1.Runde

Mittwoch, den 02.09.   19 Uhr

SV Weingarten II – SG Aulendorf II

(ws)Am Mittwoch, den 02.09. 2020 tritt unsere zweite Herren Mannschaft im Bezirkspokal beim Liga Konkurrent SV Weingarten II an. Gespielt wird ab 19 Uhr in Weingarten.

Die SG Aulendorf möchte sich beim SVW II recht herzlich, für die Bereitschaft das Spiel zu verlegen, bedanken.

Hier geht´s zum Hygiene Konzept des SV Weingarten : Hygienekonzept_SVW_Spielbetrieb_Aktiv_Jugend

Die Zuschauer werden gebeten sich an die allgemeinen  Hygiene Regelungen und im Besonderen an das Hygiene Konzept des SVW zu halten. Bitte kommt frühzeitig vor Spielbeginn .

Die Datenerhebung ist Pflicht !!!! Hier könnt ihr das Formular bereits ausfüllen und ausdrucken. 05_Datenerhebung_Zuschauer_Vorlage

Das Formular zur Datenerhebung wird auf jedem Sportplatz und von jedem Verein akzeptiert .