SGA II spielt 1:1 in Seibranz

3. Spieltag Kreisliga B 1:

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Saison 2016/17

SV Seibranz II – SG Aulendorf II 1:1 (0:0)

Die SG Aulendorf holt sich gegen den SV Seibranz einen verdienten Punktgewinn. Von Beginn an kontrollierte die SGA bei extremer Hitze das Spielgeschehen. Aus einer sicheren Abwehr heraus versuchten die Jungs von Trainer Martin Sommer immer wieder mit langen Bällen hinter die Seibranzer Abwehr zu kommen, was immer wieder zu gefährlichen Angriffsaktionen führte, allerdings gelang der SGA in der ersten Spielhälfte kein Tor und so wechselte man mit einem 0:0 die Seiten zur zweiten Spielhälfte.
In der 48. Minute gingen die Gastgeber durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung. Nach dieser glücklichen Führung folgte die beste Zeit der Gastgeber und die SGA konnte sich bei Torspieler Linus Beutinger bedanken dass die Führung nicht ausgebaut werden konnte, denn bis zur 65. Minute parierte er zweimal hervorragend. So kam die SGA dann wieder besser ins Spiel zurück und glich durch den kurz zuvor eingewechselten Raphael Jacob zum 1:1 aus. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

Es spielten : Linus Beutinger, Dennis Ramm, Kai Butscher, Patrick Schimske, Florian Scham, Tobias Gußmann, Ramazan Ugur, Marcel Teißler, Manuel Maucher, Phillip Ludwig, Walter Rosenberger, Raphael Jacob, Martin Fürst.

Tor: Raphael Jacob (75.)

(ws)