SGA II schlägt SV Wolfegg II mit 3:1

Kreisliga B III

SG Aulendorf II – SV Wolfegg II 3:1 (3:0)

Die SGA II setzt ihre Siegesserie fort und gewinnt gegen den SV Wolfegg II verdient mit 3:1. Bereits nach 3 Minuten ging die SGA durch Dennis Traub mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erzielte Marcel Schien mit einem herrlichen Kopfballtreffer. Martin Freund vollendete einen Konter zur 3:0 Führung. Danach hätte die SG Aulendorf bis zur Pause das Ergebnis noch deutlicher gestalten können doch es blieb beim 3:0.

In der zweiten Spielhälfte kamen dann die Gäste aus Wolfegg etwas besser ins Spiel , doch eine gute Heimmannschaft ließ nur noch ein Gegentor zu so dass es beim deutlichen und verdienten 3:1 Heimsieg der SG Aulendorf II blieb.

SG Aulendorf II: Nico Landthaler, Marcel Schien, Andreas Kleinheinz, Jens Klein (55. Mardey Rufino Nunes), Martin Freund, Daniel Borisovski, Eduard Niederquell, JAn Müller (46. Daniel Thomas), David Eisele (46. Phillip Ludwig), Dennis Traub, Mario Käss – Trainer: Harald Moll – Trainer: Thomas Hampp
SV Wolfegg II: – Trainer: Thomas Breitweg – Trainer: Fabian Vogel – Trainer: Fabian Durach – Trainer: Johannes Geyer
Schiedsrichter: –
Tore: 1:0 Dennis Traub (5.), 2:0 Marcel Schien (15.), 3:0 Martin Freund (30.)